Besuch am Stall - amy-vom-eurasiertraum.de

Start Zur Einstimmung Der erste Besuch Die weiteren Besuche Ein besonderer Tag Der Umzug Besuch am Stall Geschicht(ch)en Startbilderarchiv Interessantes im Netz

Gleich vorweg: ich kam leider nicht dazu, Fotos zu schiessen.

Am Stall (http://stallgemeinschaft-sprengersknapp.de) angekommen, wurden wir sogleich durch Gloria und Moki, den beiden Hofhunden, lauthals begrüsst. Amy war noch ein wenig zögernd, liess sich aber nach kurzer Zeit vor allem von Gloria beschnuppern. Gloria und Miko sind beides Promenadenmischungen aus Spanien.

Nach dieser Begrüssungsphase wurde dann versucht mit den Pferden Kontakt aufzunehmen. Aber allein das Wiehern dieser grossen Tiere verschreckte Amy anfangs. Aber mit der Zeit wurde Amy auch hier mutiger und das Wiehern zu ertragen war kein Problem mehr. Eine direkte Kontaktaufnahme mit einem der Pferde war aber dann doch nicht drin, jedoch Annährung auf wenige Zentimeter klappte zumindest einmal ganz hervorragend.

Zur Belohnung gab es dann noch ein paar Minuten Spiel in der kleinen Reithalle. Wo sonst nur die Grossen Schritt, Trab und Galopp üben, fühlte sich Amy kurze Zeit pudelwohl. Danach erschlich sie die Welpenmüdigkeit...

To be continue....